Landeseinzelmeisterschaften 2016

Details
Am Samstag den 23.April fanden die Landeseinzelmeisterschaften der Leistungsklassen 2016 für Sachsen in Döbeln statt. Mit dabei waren auch 8 Starter ! des TTV Dresden 2007. Martin Fröhner, Julius Knöppel, Jens Hetze, Edwin Anton, Stephan Richter, Patrick Preuß und Steffen Bochmann gingen bei den Herren an den Start. Bei den Damen war wie immer Julia Irrgang mit am Start. Jule konnte leider nur 2 von 7 spielen gewinnen und hat den Vorletzten Platz von 8 Teilnehmerinnen erreicht. Trotzdem war es mit Sicherheit eine gute Trainingseinheit vor der anstehenden Relegation für sie. Ebenso enttäuschend lief es für Stephan Richter, Martin Fröhner und Julius Knöppel welche die Heimreise schon nach der Vorrundengruppe antreten konnten. Aber es gab auch Erfolgsergebnisse zu vermelden. Patrick Preuß scheiterte im 16tel Finale. Jens Hetze und Edwin Anton konnten ins Viertelfinale vorstoßen. Und auf dem Siegertreppchen konnte sich Steffen Bochmannmit mit dem 3ten Rang einen Platz sichern. Das Finale gewann Martin Penz vom Lommatsch gegen Jörg Hunger von Eppendorf. Herzlichen Glückwunsch an die 3 Platzierten.
   
© TTV Dresden 2007 e.V.