Willkommen in der Landesliga

Details

Der TTV Dresden 2007 gab in den letzten Monaten seinen Einstand in der Landesliga und wusste durchaus zu überzeugen. Starke Mannschaftsleistungen und sehr gute Einzelleistungen wurden mit Erfolg belohnt und brachten Punkte gegen direkte Tabellennachbarn. So konnte bspw. gegen die favorisierten Spieler vom SV Dresden Mitte 2 gepunktet und mit Ersatz der SG Großnaundorf die bis dato einzige Niederlage beschert werden. Auf der anderen Seite der Medaille stehen die Spiele gegen die SV Motor Mickten-Dresden und die heimstarke SV Stahl Krauschwitz, bei denen man Punkte liegen ließ, aber dafür Tischtennis-Freundschaften knüpfte.

Die Bilanz von 13:5 ist eine gute Ausgangsposition für die Rückrunde. Hervorzuheben sind zur Winterpause ein zweiter Tabellenplatz, eine sehr gute Nummer 3 und ein überragendes Doppel 2. Dies zeugt von einer klasse Leistung und lässt für die Rückrunde auf weitere spannende Spiele hoffen.

Vielen Dank an unsere Zuschauer und Ersatzspieler, die bei dieser Leistung unterstützend gewirkt haben.

Für weitere Details: Tabelle Landesliga

   
© TTV Dresden 2007 e.V.