Erstes Weihnachst-Familien-Turnier

Details

Am 21.12.2018 fand das erste Weihnachts-Familien-Turnier des TTV Dresden 2007 e.V. in unserer Halle am Unteren Kreuzweg statt. Dort schwangen unsere Vereinsjugendspieler zusammen mit einem nicht-aktiven Elternteil, Bruder, Schwester, Cousin, Oma oder Opa ab 17:30 die Schläger zum Turnierauftakt. Anschließend ging es in die Vorrundengruppen, wo jedes Team 3 Spiele bestritt, um sich die Platzierung in der Endrunde zu sichern. Bei einer guten Beteiligung von 16 Teams entstanden auch dort schon einige heiße Duelle. Wer eine Spielpause einlegte, konnte sich auch an einigen anderen Aktionen beteiligen. Eine kleine Leseecke, ein Mini-Tisch und ein paar Reaktionsspiele sorgten für Unterhaltung.

Nach den Gruppenspielen ging es in die Endrunde. Da jedes Team einen kleinen Preis erhalten sollte, wurde auch eine komplette Platzierungsrunde ausgespielt. Nach einem spannenden Finale standen die Platzierungen fest.

Wir bedanken uns für die zahlreiche Beteiligung und dem positiven Feedback und hoffen auf ein mindestens genauso weihnachtliches Turnier im Jahr 2019. In dem Sinne einen guten Start ins Neue Jahr!

   
© TTV Dresden 2007 e.V.