Ehrenpunkte für die Mädels

Details

Die Damenmannschaft konnte in der Landesliga endlich wieder punkten und das Selbstbewusstsein ein wenig aufpolieren.

Nachdem die mittlerweile vierte Saison in der Landesliga bisher eher enttäuschend verlaufen ist, konnten die Mädels am vergangenen Samstag einen 8:6-Sieg gegen die zweite Vertretung des TSV Graupa einfahren. Die herbe Niederlage vom Vormittag, die nur unsere Nummer 1 Lea mit einem Punktgewinn "schönen" konnte, hatten wir bis zum Nachmittag weggesteckt und entschieden eine hart umkämpfte Partie im letzten Spiel für uns. Vielen Dank an dieser Stelle an unseren "Edel-Klatscher" Jens, der zum Glück auch noch pünktlich zu seinem Punktspiel kam. ;)

Ein besonderer Tag war dieser Punktspiel-Samstag vor allem, weil es der vorerst letzte mit unserer Neu-Rostockerin Lea war. Liebe Lea, wir danken dir für deinen Einsatz und viele tolle gemeinsame Erlebnisse, wünschen dir alles Gute und viel Erfolg im hohen Norden und in neuen Tischtennis-Gefilden und hoffen auf deine baldige Rückkehr! 

   
© TTV Dresden 2007 e.V.