2. Sieg der dritten Mannschaft!

Details

TTV Dresden III gegen Pactec 2. , Ergebnis: 10 zu 5 (Auswärts)

Kurz nach dem Auftaktsieg gegen Hirschstein trat die 3. Mannschaft bei Pactec 2. an. Es sollte ein weiterer Sieg eingefahren werden! Nach den Doppeln lagen wir 2:1 vorn. Erwähnenswert hier war die Leistung von Hunger/Blochwitz - sie konnten ihr Doppel 3:0 gewinnen.

 

Alle Achtung! In der ersten Einzelrunde konnten alle Stammspieler ihre Einzel relativ sicher für sich entscheiden. Zwischenstand 7:2 für uns! Allerdings folgten Niederlagen von Siegmund, der 2:3 gegen Vogler verlor und Rudolph, welcher gegen den redseligen Peterhänsel arg vom Pech verfolgt war (0:3)! Wiederum Verlass war auf unsere Mitte. Sowohl Ahnert als auch Hunger konnten punkten und somit den Sieg sichern. Marschner setzte noch einen drauf und gewann relativ locker gegen Wiltzsch. Leider konnte Blochwitz nicht gegen Beyer gewinnen, obwohl er der bessere Spieler war. Am Ende ein knappes 2:3.

Nach dem 1. Punktspielwochenende sieht die Tabelle sehr gut aus: TTV 3. ist mit 4:0 Punkten 1.! :)

Punkteverteilung: Siegmund (1,5), Rudolph (1,0), Ahnert (2,5), Hunger (2,5), Marschner (2,0), Blochwitz (0,5)

   
© TTV Dresden 2007 e.V.