Nach dem fulminanten Auftaktsieg in die Rückrunde am 13. Januar 2024 gegen Graupa, ging es nach 4-wöchiger Pause nach Pulsnitz. Die abstiegsbedrohten Pulsnitzer angeschlagen mit 3 Mann Ersatz. Der TTV Dresden in unveränderter Aufstellung.
Bereits im Doppel zeigte der TTV eine starke und konzentrierte Leistung. Alle Doppel konnten gewonnen werden und somit der Grundstein für einen Auswärtssieg gelegt werden.
Die folgenden Einzel kurz zusammengefasst: Oli wieder mit einer starken Leistung. Gegen das Rudolph-Duo konnte er beide Spiele gewinnen und ist somit weiter ungeschlagen in der Rückrunde. Unser Jens wieder mit einer guten Leistung, musste aber beiden Rudolphs zum Sieg gratulieren. Tim, Robert und Rapha konnten alle Ihre Spiele gewinnen. Ersatzmann Ralf (welcher aufgrund der vielen Einsätze eigentlich kein Ersatz mehr ist) musste sich im letzten Spiel gegen Sportfreund Moschke geschlagen geben.
Somit konnte der TTV einen souveränen 12:3 Auswärtssieg einfahren und den Mittelfeldplatz festigen. In gewohnter Tradition ging es nach der Heimfahrt nach Dresden zum Stammdöner „KEKÉ Kebab und Kumpir Haus“, wo der Abend bei dem einen oder anderen Bier ausklang.
In zwei Wochen, am 24. Februar 2024, geht es zum nächsten Auswärtsspiel. Dort wartet Mittelfeld-Konkurrent Lückersdorf-Gelenau auf uns. Bis dahin: Sport frei!